User
Pass
2FA
 
 

Deutsches Project 60, Allianz

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message406
Vareion

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 21-05-2019 16:07)
Joined: 01 Oct 2016
Posts: 4, Topics: 4
Location: Germany

Reputation: 21.1

 
Post Posted: 16-06-2018, 23:44:10 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hey Leute,

In letzter Zeit habe ich mal wieder Lust auf die alten Raids gehabt und wollte ein Project 60 starten, welches wir dann auch natürlich zu Project 70 erweitern werden, wenn wir alles an Content erledigt haben. Falls sich genug Leute melden, werde ich eine Gilde gründen und dann kann es auch schon direkt losgehen. -
Die Gilde wird auf Seiten der Allianz erstellt.

Regeln:

- Nur Rassen benutzen die auch in Vanilla verfügbar waren (Mensch, Zwerg, Nachtelf, Gnom)
- Nur Klassen benutzen die auch in Vanilla verfügbar waren (Alle außer Mönch, DK & DemonHunter)
- Alle Rates auf x1
- Kein Heirloom Gear
- Reiten erst ab Level 40
- Fliegen nicht erlaubt
- Keine Dungeonfinder / Raidfinder
- Kein Transmog
- Dungeons nur mit Gildenmitgliedern
- Raids nur mit Gildenmitgliedern
- Archeologie, Inschriftenkunde & Juwelierskunst verboten


Ich hoffe es melden sich genug Leute, hätte nämlich ziemlich Bock auf solch ein Projekt!

Werde außerdem auch ein Discord Server erstellen, falls dieses Projekt zustande kommt.

MFG Vareion

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message

  Topic locked


Topic is closed, you cannot post any messages in it anymore




 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 19-04-2024, 12:35:47
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x