User
Pass
2FA
 
 

Die Deutschsprachige Allianz Gilde Sucht neue Mitglieder!

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message431
Hannkok

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 14-09-2018 18:43)
Joined: 08 Sep 2018
Posts: 1, Topics: 1
Location: Germany

Reputation: 2

Post Posted: 08-09-2018, 12:44:08 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Guten tag,

Die Deutschsprachige Allianz Gilde <DieWeltenbummler> Sucht neue Mitglieder!

Wir sind eine Deutschsprachige Nette Gilde, die nicht vor allzu langer Zeit gegründet wurde. Wir haben aktuell 130 Gildenmitglieder (Nicht alle sind Deutsch) aber wir arbeiten stetig dran um dies zu ändern.
Wir sind ebenfalls aktiv in den Bereichen des PvE's sowie des PvP's, und wollen diese Bereiche nahezu mit neuen Mitgliedern mit weiterer Aktivität bestücken!

Zusammen mit uns wirst du Transmog Gear farmen, Erfolge, Reittiere, Ausrüstungsgegenstände und vieles mehr!

Unsere Ziele sind es, die Sprachbarriere zu durchbrechen und aktive Member zu haben damit man immer Leute zum netten Plaudern hat, und zum Fragen. Sowie mit dem Ziel des Gemeinsamen Spielen
und nicht allein sein! -

Des weiteren Strebe ich an, Aktivität auf unserem Vorhandenen Teamspeak zu bekommen. Sowie Zukünftige Raidleitungen und Spieler für Raids zu bekommen, um auch mal den einen oder anderen Raid zu gehen.

Wir werden einen eigenen Forum bereich mit verweis auf WoW-Freakz einrichten wo unter anderem Gilden Aktivitäten Statt finden, als auch Events oder Deutschsprachige Guides!

Geplant sind Events unter anderem mit Ingame Gewinnen (Gold, Haustiere, oder Derartige Kleinere Gewinne). Die Events werden aufgebaut in Formen von Schnitzeljagd oder anderen Lustigen Events die
Dazu dienen den Spaßfaktor oben zu halten.

Für diese und weitere Planungen suche ich Mitglieder, die mir in der Umsetzung als auch in der Gildenaktivität Unterstützung leisten. Und möglicherweise auch ein Teil der Geplanten dinge zu sein. In form von
Eventmanager/Raidleiter oder anderen zu werden.



Was wir Bieten:
-Lustige Events mit Gewinnen
-Gemeinsamen Spielspaß
-Unterstützung und Hilfe
-Gemeinsames Farmen von Sämtlichen Dingen
-Raids
-PvE und PvP Aktivität
-Deutsche Sprache
-Einen Teamspeak 3 Server
-Zukünftig ein Forum bereich mit Deutschsprachigen Guides!


Aber was Erwarten wir dafür?
-Wir Erwarten eine Geistige Reife
-Respektvollen Umgang
-Spielspaß
-Aktivität

Ist doch garnicht zuviel verlangt -


Wie Sieht es mit der weiteren Kontaktaufnahme aus?
-Aktuell Erreichen kann man mich ingame unter den Namen "Darinaa oder Zofiaa"
-Andere Mitglieder der Weltenbummler Gilde in der Suche (Taste O und dann auf den Reiter "Wer" - Dieweltenbummler eingeben) (Im obigen "Zone" Reiter um sicher zu gehen auf "Gilde" stellen)
-Im Teamspeak 3 unter der IP: dieweltenbummler.net (dort einen des Teambereiches Ansprechen, ist zu erkennen durch die Icons/Ränge und bedenke dort hat nicht Jeder was mit WoW am hut!)
-Oder ganz einfach per Nachricht hier im Forum! Oder unter das Thema


Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, und hoffe das wir uns bald auf dem Server treffen! Und das all die Angestrebten Ziele bald in erfüllung gehen.

Ich wünsche einen Schönen Tag und bis dann!

MFG

Pascal / Darinaa

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 20-04-2024, 14:53:39
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x