User
Pass
2FA
 
 

Ready for Raiding IV (Lv 60 Twink Gilde)

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message324
tweedy

[the Insane]



Status: Offline
(since 24-07-2023 12:33)
Joined: 17 Jan 2017
Posts: 108, Topics: 42
Location: Germany

Reputation: 69.1
Votes: 8

 
Post Posted: 30-01-2019, 18:51:41 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Auf diesen wege suche ich noch weitere Mitstreiter für eine Level 60 Twink Gilde.

Ich hatte schon in der Guildzone ein beitrag verfasst auf Englisch.
Diesen könnt ihr hier nachlesen >
https://forum.wow-freakz.com/Ready-for-Raiding-IV-Project-60-70-80-t549937.html

Es gibt ein paar simple regeln zu befolgen.

Heirlooms dürfen bis Level 50 benutzt werden.
Keine Draenei, Worgen, Mönche, Todesritter.

Reiten dürft ihr ab Level 20 , fliegen ist verboten.

Portale und auch Meetingstones(Summoning Stones) sind eben falls verboten.

Portale von Magiern, so wie auch der Summoning Stone von einen Lock sind erlaubt solange diese in Vanilla Zonen sind.

Auktionshaus wie auch das Handeln mit "Fremden" Spielern ist untersagt.

Ihr dürft euch etwas Gold schicken, und auch Taschen.

Berufe müssen auf der Stufe 300 sein, und dürfen diese nicht überschreiten. (Ist bei jeden Beruf die Stufe 40)

Ihr dürft kein PvP Gear verwenden, und auch keine Waffen/Rüstung die ein Effekt mit Rüstungschwäche haben.


Uns ist sehr wohl bewusst das die Raids derzeitig noch Buggy sind und auch Wahrscheinlich noch länger so bleiben.

Jedoch versuchen wir das irgendwie hinzubekommen.

Wir sind derzeitig 9 Mitglieder und die Gilde ist "International" - Wie auch immer, ich würde mich Freuen den einen oder anderen hiermit noch zu überzeugen.


Die Gilde ist auf Freakz 7.2.5 - Allianz.

Lg, Howaboutdps - Gildenmeister (Ready for Raiding IV)



0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message

  Topic locked


Topic is closed, you cannot post any messages in it anymore




 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 19-04-2024, 02:56:58
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x