User
Pass
2FA
 
 

Unsere neue Deutsche Gilde "SMOK" sucht Member !

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message642
Darkix

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 29-04-2018 21:09)
Joined: 28 Apr 2018
Posts: 1, Topics: 1
Location: Germany

Reputation: 1

Post Posted: 28-04-2018, 14:00:40 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo Leute

Wir Mein Kumpel und Ich sind jetzt seit ca. einem halben Jahr auf dem Server aktiv online.
Da haben wir gedacht ohne die "deutschen Kartoffeln" wird das hier einfach nichts
Deshalb haben wir die deutsche Gilde "SMOK" gemacht, nur leider wie es halt manchmal so ist findet man im worldchat nicht wirklich deutsche Spieler, deswegen jetzt auch hier im Forum, wo ich hoffe das
ich hier mehr deutsche erreiche

Also zu unserer Gilde, wie gesagt wir sind sehr "NEU" und sind derzeit nur 2 Spieler + unsere Twinks in der Gilde, so hat man nicht wirklich die gelegenheit Gildenerfolge zu farmen (da man ja mind. 3 leute braucht)
geschweige denn einen internen gildendungeon bzw. gildenraid zu starten. Das finden wir sehr schade und wollen daher unsere Gilde mit mehr Spieler besetzen um dem nach zu kommen.

Deshalb die frage an euch, habt ihr spass am Spiel bzw. am Server und sucht noch eine aktive Gilde die zwar noch in den Pampers steckt aber sich deutlich positiv entwickeln kann ?!
Dann schreibt mir doch einfach hier im Forum
oder INGAME
Mein Mainchar heisst "Darkix"
oder schreibt auch meinem kumpel
Sein Mainchar heisst "Telurale"

Bei uns heisst es das REAL LIFE geht vor, wenn man nicht kann oder mal keine Zeit hat bzw. auch mal einfach keine lust hat ist das vollkommen okay und akzeptabel

Wir wollen einfach nur aktiver am Raidgeschehen mitmischen und vorallem als Gilde zusammen erfolge geniessen und neue Leute kennen lernen und was
auch noch ein positiver aspekt ist, man bekommt dadurch noch mehr Spass am Spiel und am Server

Also schreibt uns an und JOIN US

Gruss Darkix -

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 29-03-2024, 00:52:34
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x