User
Pass
2FA
 
 

Login Probleme

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Show only staff posts
Author Message1645
Montraghor

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 09-06-2019 05:03)
Joined: 05 May 2019
Posts: 2, Topics: 2
Location: Germany

Reputation: 0.1

Post Posted: 05-05-2019, 10:31:49 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe das Game runter geladen und will spielen. Ich logge mich mit meinen Accountdaten ein.
Aber ich komme nicht rein weil er immer sagt ... Die eingegebenen Informationen sind Falsch...klassische
Blizzanzeige. Ich habe es mit dem Acc Namen sowie mit der Mailadresse versucht nichts geht.
HAbt ihr einen Tipp für mich was ich verkehrt mache??

Liebe Grüsse
Montraghor

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Kaelon

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 01-11-2020 12:59)
Joined: 08 Dec 2018
Posts: 39, Topics: 14
Location: Germany

Reputation: 48.3
Votes: 3

Post Posted: 06-05-2019, 21:21:12 | Translate post to: ... (Click for more languages)

https://forum.wow-freakz.com/WoW-Legion-client-t452441.html

schau mal ob du unten bei den errors was findest. vlt hast du den launcher vergessen oder was anderes. viel erfolg

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Stephanski

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-08-2021 10:06)
Joined: 20 Sep 2019
Posts: 20, Topics: 7
Location: Deutschland

Reputation: 6.7

   
Post Posted: 23-09-2019, 14:19:26 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hey, bei mir ist das gleiche Problem der Fall.
Ich habe die aktuelle Version und den richtigen Launcher gestartet aber ich kann mich nicht einloggen.
Die Errors bin ich auch durchgegangen, aber ich kann nicht konnekten!
Registriert bin ich auch!
Und die Ports sind eh alle frei!
Wo kann das Problem liegen?


Hi Leute! Ich bin ein geselliger Typ und zock auch gerne zusammen! -
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Sarah

[Administrator]



Status: Offline
(online 3 weeks ago)
Joined: 30 Jun 2017
Posts: 1799, Topics: 61
Location: Germany

Reputation: 122493
Votes: 25

  Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET} 
Post Posted: 23-09-2019, 16:30:21 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo Stephanski,

Zuerst einmal wäre es hilfreich, wenn du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zeigst. Ohne genauere Details kann man nur sehr generelle Vermutungen anstellen.


Liebe Grüße
Sarah


All PMs must be written in English. Bug reports in PMs will be ignored - use the Bug Report section on the forum.
1 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Stephanski

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-08-2021 10:06)
Joined: 20 Sep 2019
Posts: 20, Topics: 7
Location: Deutschland

Reputation: 6.7

   
Post Posted: 24-09-2019, 02:38:24 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Danke für die Rückmeldung!
Ich bin inzwischen alles gründlich durchgegangen.
Das Spiel startet normal mit dem Freaks-Launcher.
Wenn ich dann meinen Benutzernamen und Paßwort eingebe, kommt die Meldung "you have been disconnected" BLZ 51914001


Hi Leute! Ich bin ein geselliger Typ und zock auch gerne zusammen! -
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Sarah

[Administrator]



Status: Offline
(online 3 weeks ago)
Joined: 30 Jun 2017
Posts: 1799, Topics: 61
Location: Germany

Reputation: 122493
Votes: 25

  Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET} 
Post Posted: 24-09-2019, 15:32:52 | Translate post to: ... (Click for more languages)

BLZ51914001 bedeutet, dass die Verbindung des Servers zu dir deinerseits aus blockiert oder abgelehnt wird.

Ich empfehle dir, mal einen Blick hierauf zu werfen: https://forum.wow-freakz.com/More-solutions-for-login-problems-t519529.html

Desweiteren kann das Problem auftreten, wenn du einen Proxy Server verwendest, welcher nicht für die Verwendung mit Spielen (genauer gesagt dem TCP Protokoll im Fall von WoW) kompatibel ist.


All PMs must be written in English. Bug reports in PMs will be ignored - use the Bug Report section on the forum.
1 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Stephanski

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-08-2021 10:06)
Joined: 20 Sep 2019
Posts: 20, Topics: 7
Location: Deutschland

Reputation: 6.7

   
Post Posted: 25-09-2019, 03:53:27 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Vielen Dank für die super Hinweise!
Das Problem lag an einem von einem Programm installierten Proxyserver mit fehlerhafen Einstellungen in Windows10, der nicht deaktiviert werden konnte!
Hier ist ein Youtubevideo, mit dem ich das Problem gelöst habe: https://youtube.com/watch?v=0iK8MsAkAMw:


Jetzt funzt alles! -


Hi Leute! Ich bin ein geselliger Typ und zock auch gerne zusammen! -
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Sarah

[Administrator]



Status: Offline
(online 3 weeks ago)
Joined: 30 Jun 2017
Posts: 1799, Topics: 61
Location: Germany

Reputation: 122493
Votes: 25

  Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET} 
Post Posted: 25-09-2019, 13:54:04 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Freut mich zu hören, viel Spaß auf dem Server!

All PMs must be written in English. Bug reports in PMs will be ignored - use the Bug Report section on the forum.
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Stephanski

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-08-2021 10:06)
Joined: 20 Sep 2019
Posts: 20, Topics: 7
Location: Deutschland

Reputation: 6.7

   
Post Posted: 26-09-2019, 15:02:10 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Vereinfachte strukturierte Installation von WOW Freakz mit Tipps auf Deutsch! -

1) Lade die aktuelle Version runter mit Utorrent oder einem anderen Downloadhelfer
2) Lade den Launcher runter und entpacke sie im WoW Verzeichnis von Utorrent
3) Gehe mit der rechten Maustaste im WOW Ordner auch Data und deaktiviere "Schreibgeschützt"
4) Jetzt kann man als Administrator die "launcher_freakz.exe" oder die 64er EXE starten!
5) Bitte nicht das Spiel auf Deutsch stellen, sonst kann man nicht mehr starten und muss neu laden
- wenn es eine deutsche Version gibt, steht das im Forum!
6) Vor dem Einloggen einen Account registrieren auf: https://www.wow-freakz.com/
- oben links kann man den Server einstellen für Legion oder Mists
7) Jetzt sollte man sich mit dem Spieleclient einloggen können mit Benutzernamen und Paßwort
8) Wenn das nicht geht, stehen im Forum genügend Tipps oder man schreibt einen Topic und bitttet um Hilfe mit genauer Problembeschreibung
9) Wenn man einen offiziellen WoW Account bei Blizzard hat, kann man 2 Carakter davon übertragen lassen
- bitte vorher 2neue Charakter Lev.1 erstellen und auf der Seite https://www.wow-freakz.com/ den Reiter "Migrate" anklicken
und das Formular ausfüllen. In der Regel wird sich ein Admin schnell an die Arbeit machen! -


Hi Leute! Ich bin ein geselliger Typ und zock auch gerne zusammen! -
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 18-04-2024, 19:23:12
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x