User
Pass
2FA
 
 

Probleme beim Installieren

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Show only staff posts
Author Message1462
Lazysani

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 23-09-2018 09:11)
Joined: 01 Sep 2018
Posts: 2, Topics: 2
Location: Germany

Reputation: 4.1

Post Posted: 01-09-2018, 13:58:09 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo liebes Team,

ich habe mir wie in dieser (https://forum.wow-freakz.com/WoW-Legion-client-t452441.html) Anleitung beschrieben das Spiel via uTorrent runter geladen etc.
Leider lies sich das Spiel via Launcher nicht starten, ich den "Your World of Warcraft installation is damaged" Fehler kriege.
Habe alle 4 Steps leider erfolglos versucht. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass bei mir der "Data" Ordner weiterhin schreibgeschützt ist.
Ich klicke unter Windows 10 ganz normal per Rechtsklick auf den Ordner --> Eigenschaften --> Hacken bei Schreibgeschützt (betrifft nur Dateien und Ordner) raus, klicke auf "Übernehmen" und schließe das Fenster mittels "OK".
Wenn ich jetzt allerdings wieder mittels Rechtsklick auf den Data-Ordner --> Eigenschaften ins selbe Menü gehe ist der schreibschutz immer noch aktiviert. Dabei ist das Kästchen ausgemalt, kein hacken.
Ich habe ganz normale Admin Rechte auf meinem Rechner und weiß nicht warum sich der Schreibschutz/Read only nicht entfernen lässt.

Alle anderen Lösungswege wie Launcher 7.1.5 23420 plus die alternative Config versuchen bringen keinen Erfolg.

Wenn ich alles bis auf den Data Ordner vom aktuellen Launcher version 7.1.5 23420 in meinen Torrent Ordner lade lässt sich das Spiel starten. So weit so gut.
Jedoch kann ich micht nicht einloggen, weil ich dann den "We couldn't log you in with what you just entered. Please try again. (BLZ51900003)" Fehler erhalte, der mir sagt dass mein Launcher nicht vollständig installiert ist.

Hoffe ich kontte mein Problem halbwegs verständlich erklären, wenn nicht sagt bescheid =D

Danke für eure Hilfe und Ratschläge

Lazysani

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Riborn

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 27-08-2020 22:18)
Joined: 27 Oct 2017
Posts: 102, Topics: 22
Location: Germany

Reputation: 67.6

Post Posted: 01-09-2018, 21:09:05 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo Lazysani
Versuche den Progress mit Administration zu öffnen.
Sollte es dann nicht gegen, aktiviere mal die verstäckten Ordner.

Mfg: Riborn

1 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Snuzifer

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 17-11-2019 10:23)
Joined: 09 Nov 2019
Posts: 1, Topics: None
Location: Germany

Reputation: 0

Post Posted: 10-11-2019, 00:01:29 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Ich habe das selbe Problem. Meine Frage: Wie soll ich es als Admin ausführen? Ich meine den Schreibschutz vom Data Ordner entfernen?
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Sarah

[Administrator]



Status: Offline
(since 25-03-2024 23:42)
Joined: 30 Jun 2017
Posts: 1799, Topics: 61
Location: Germany

Reputation: 122493
Votes: 25

  Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET} 
Post Posted: 10-11-2019, 11:51:23 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo Snuzifer,

Erstmal wäre es gut zu wissen, was genau dein Problem ist. Viele der Fehler sind sich optisch sehr ähnlich und für einen Laien kaum zu unterscheiden, eine genaue Beschreibung oder idealerweise ein Screenshot währe sehr hilfreich.

Um die Freakz Launcher sowie WoW executables as Admin zu starten musst du:

1. Die entsprechende exe (launcher_freakz.exe launcher_freakz-64.exe Wow.exe Wow-64.exe - alle 4!) mit rechts anklicken
2. Auf "Eigenschaften" klicken
3. Im Eigenschaftsmenü auf "Kompatibilität" klicken
4. Einen Haken bei "Als Administrator ausführen" setzen
5. Die Änderung bestätigen.

Den Schreibschutz entfernt man in dem man:

1. Den WoW Ordner (ruhig den gesamten, das nur bei Data zu machen ist ziemlich unsinning, später mehr dazu) rechtsklicken
2. Auf "Eigenschaften" klicken
3. Das schwarze Kästchen (bei Win10 jedenfalls) in ein leeres Feld wechseln
4. Bestätigen.

Ob es wirklich geklappt hat sieht man, wenn man innerhalb eines Ordners eine Datei anklick, und bei Eigenschaften überprüft, ob bei Schreibschutz ein Haken ist, oder nicht.

Bei einem Order geht das nicht, da Order weder Schreibgeschützt, noch nicht Schreibgeschützt sein können, es betrifft nur die Dateien INNERHALB des Ordners. Dieses ausgefüllte bzw. schwarze Kästchen ist ein für Ordner vorgesehener Standardzustand, von dem man aus Schreibschutz für Dateien innerhalb des Ordners an- oder ausschalten kann.

Nun dazu, warum es ziemlich sinnlos ist, nur bei Data den Schreibschutz zu entfernen... Sämtliche Einstellungen, die man innerhalb des Spiels tätigt, werden im WTF Ordner (der Config.wtf Datei um genau zu sein) gespeichert. Bestimmte AddOns müssen zusätzliche Daten in Interface anlegen und modifizieren. Entfernt man den Schreibschutz nur bei Data, ist dies nicht möglich und sämtliche vom Nutzer getätigten Änderungen werden bei jedem Neustart des Spiel verworfen, da das Spiel nicht über die nötigen Berechtigungen verfügt, die Config.wtf Datei zu modifizieren.


Liebe Grüße
Sarah


All PMs must be written in English. Bug reports in PMs will be ignored - use the Bug Report section on the forum.
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
19sebastian94

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 18-12-2020 14:13)
Joined: 20 Jan 2020
Posts: 12, Topics: 2
Location: Germany

Reputation: 15.4

Post Posted: 20-01-2020, 21:26:38 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hey Sarah
ich versuche hier mal mein glück
ich spiel schon eine ganze weile auf dem Server (1/4 jahr oder mehr ) und muss ihn echt loben
leider war ich über die Weihnachtsfeiertage nicht mehr aktiev und komme jetzt nicht mehr in mein wow
ich konnte mich anmelden und hab die Chars gesehen, hab ich aber die welt betreten, hab ich einen verbindungsabriss bekommen mit einer Meldung wow5.....
ich habe dann hier etwas gefunden, dass ich den launcher updaten muss
gesagt getan
runter geladen und in meinen wow ordner gepackt
auf einmal hatte ich wow Version 7.1.5 und ich bin nicht mehr rein gekommen
ok Kommando zurück und alte Dateien wieder eingesetzt
jetzt startet der launcher nicht einmal mehr und ich bin echt planlos was ich noch versuchen kann

wow 7.3.5 lädt im hinter grund runter da ich eine Bambus Leitung habe, dauert es tage, aus diesem grund will ich auch ungern alles neu laden
Hast du oder jemand anders hier einen tipp für mich was ich versuchen könnte?

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message

  Topic locked


Topic is closed, you cannot post any messages in it anymore




 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 25-04-2024, 17:57:30
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x