User
Pass
2FA
 
 

Search found 3 matches
Freakz Forum Index
Author Message
  Topic: Probleme mit der Migration?!
miXXed1805

Replies: 5
Views: 757

PostForum: Trash   Posted: 22-09-2019, 17:18:42   Subject: Probleme mit der Migration?!
danke für die Antwort tweedy.
Haben wir getan. Wir sollten die Frage beantworten, warum wir beide die gleiche IP haben.
Liebe grüße -
  Topic: Probleme mit der Migration?!
miXXed1805

Replies: 5
Views: 757

PostForum: Trash   Posted: 22-09-2019, 10:59:32   Subject: Probleme mit der Migration?!
Danke erstmal für die ausfühlriche und nette Antwort, aber mir wurde nicht angeboten ins Discord zu kommen.
Wenn es mir angeboten worden wäre, hätte man die Sache noch am gleichen Tag regeln kön ...
  Topic: Probleme mit der Migration?!
miXXed1805

Replies: 5
Views: 757

PostForum: Trash   Posted: 22-09-2019, 01:06:25   Subject: Probleme mit der Migration?!
Schönen guten Abend wünsche ich euch.
Ich habe eine kurze Frage zu der Migration, und zwar warum die Leute da so unhöflich sind.
Ich möchte mit meinem Bruder auf dem Server spielen, habe eine Bi ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 2 Hours
Jump to:  

The time now is 20-04-2024, 04:27:24
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x