User
Pass
2FA
 
 

Bug - Artefaktwaffen Questreihe fehlgeschlagen - Schamane

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message1323
Stealwall

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 12-11-2017 12:09)
Joined: 05 Nov 2017
Posts: 7, Topics: 3
Location: Germany

Reputation: 2.2

Post Posted: 05-11-2017, 02:11:43 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Nachdem ich in die Schamanen Ordenshalle gelang, habe ich Thrall angesprochen und konnte nur die Artefaktwaffe für den Heiler Schamanen auswählen.
Das habe ich dann gemacht, habe aber keine Artefaktwaffe bekommen.

Naja, ich habe dann die nächste Quest angenommen und bin in das Szenario gegangen,
habe den Riesen ein bisschen geheilt,
die beiden Gegner beseitigt
und wollte dann den auf 20% HP geheilten Riesen rekrutieren.

Als ich die einzige Sprachoption mit dem Riesen "Join us!" (oder sowas in der art) genutzt habe, ist der Riese einfach tot umgefallen.
Seine Leiche verschwand und ich war alleine im Szenario, habe ge-relogged und bin im alten Dalaran (wotlk) ausgekommen.
Ich bin wieder zurück ins neue Dalaran, in meine Ordenshalle, habe da keine Quest mehr bekommen und auch keine einzige Artefaktwaffe.

Ich habe bereits mein Cache gelöscht und bin gerelogged.
Ich habe in meinem Briefkasten nachgeguckt.
Ich habe den Artefakt fix ausprobiert. (https://www.wow-freakz.com/artifact_fix.php)
Ich habe keine Quest im Logbuch.
Und die Sprachoption bei dem Typen bei Thrall "[debug] the server crashed let me try the szenario again" (oder sowas) bringt auch nix, selbst nach einem relogg.

Bitte helft mir.

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Stealwall

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 12-11-2017 12:09)
Joined: 05 Nov 2017
Posts: 7, Topics: 3
Location: Germany

Reputation: 2.2

Post Posted: 06-11-2017, 22:08:30 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Es hat sich alles geregelt,
ein freund von mir hat es geschafft, dass ich jetzt meine artefaktwaffen habe.

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message

  Topic locked


Topic is closed, you cannot post any messages in it anymore




 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 04-05-2024, 01:38:23
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x