User
Pass
2FA
 
 

Vereinfachte strukturierte Installation von WOW Freakz mit Tipps auf Deutsch! :)

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message690
Stephanski

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-08-2021 10:06)
Joined: 20 Sep 2019
Posts: 20, Topics: 7
Location: Deutschland

Reputation: 6.7

   
Post Posted: 26-09-2019, 14:54:45 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo, nachdem ich einige Probleme lösen musste, bevor ich hier Spaß am spielen haben durfte, habe ich für Leidensgenossen eine Hilfe verfasst. Ich hoffe, dass ihr es damit einfacher als ich habt! -

1) Lade die aktuelle Version runter mit Utorrent oder einem anderen Downloadhelfer
2) Lade den Launcher runter und entpacke sie im WoW Verzeichnis von Utorrent
3) Gehe mit der rechten Maustaste im WOW Ordner auch Data und deaktiviere "Schreibgeschützt"
4) Jetzt kann man als Administrator die "launcher_freakz.exe" oder die 64er EXE starten!
5) Bitte nicht das Spiel auf Deutsch stellen, sonst kann man nicht mehr starten und muss neu laden
- wenn es eine deutsche Version gibt, steht das im Forum!
6) Vor dem Einloggen einen Account registrieren auf: https://www.wow-freakz.com/
- oben links kann man den Server einstellen für Legion oder Mists
7) Jetzt sollte man sich mit dem Spieleclient einloggen können mit Benutzernamen und Paßwort
8) Wenn das nicht geht, stehen im Forum genügend Tipps oder man schreibt einen Topic und bitttet um Hilfe mit genauer Problembeschreibung
9) Wenn man einen offiziellen WoW Account bei Blizzard hat, kann man 2 Carakter davon übertragen lassen
- bitte vorher 2neue Charakter Lev.1 erstellen und auf der Seite https://www.wow-freakz.com/ den Reiter "Migrate" anklicken
und das Formular ausfüllen. In der Regel wird sich ein Admin schnell an die Arbeit machen! -


Hi Leute! Ich bin ein geselliger Typ und zock auch gerne zusammen! -
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
19sebastian94

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 18-12-2020 14:13)
Joined: 20 Jan 2020
Posts: 12, Topics: 2
Location: Germany

Reputation: 15.4

Post Posted: 20-01-2020, 21:13:11 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Servus.
habe hier eine ganze weile gespielt.
über die wihnachtsfeiertage war ich off und nun komm ich nicht mehr rein.
meine Chars laden aber wenn ich dann die welt betreten möchte seh ich entweder nach dem lade screen direkt das die Verbindung getrennt wurde oder aber ich seh meinen char kurz und bekomme dann die Meldung.
hat jemand eine Idee an was es liegen könnte??

wäre super wenn ich wieder spielen könnte

ps. meine Version ist noch 7.2.5 (ich hab nichts gehört das ich patchen muss)

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message

  Topic locked


Topic is closed, you cannot post any messages in it anymore




 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 23-04-2024, 15:41:48
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x