User
Pass
2FA
 
 

Zügel des Reiters > 250 mal Pech gehabt?

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message267
Subseven

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-07-2020 02:16)
Joined: 11 Jul 2019
Posts: 12, Topics: 5
Location: Germany

Reputation: 17.4

Post Posted: 29-10-2019, 20:08:35 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Tag ihr!

Wie im Titel zu lesen ist, habe ich rund 250 - 252 mal den kopflosen Reiter gekillt und bin jedes mal leer ausgegangen. Naja, nicht ganz leer - neben dem ganzen Krimskrams, wie Toys, Süßigkeiten, Pets, dem Besen etc durfte ich 4 mal den Helm und ein oder zwei mal das Schwert looten, deren beider Dropchancen bei 1% liegen, während das Mount mit 2% Wahrscheinlichkeit in dem Loot-filled Pumpkin schlummert.

Ein paar Nachfragen im global channel verrieten mir, dass es nicht wenige Spieler gibt, die nach 20-80 runs mindestens einmal, wenn nicht mehrfach die Zügel gelootet haben. Entsprechend stelle ich mir jetzt die Frage, ob ich king of badluck bin oder ob es noch andere Leute gibt, die sich die Finger wund spielen und trotzdem nicht an das Mount kommen. Oder ob es sogar möglich ist, dass da irgendein Fehler vorliegen könnte, sei's durch AddOns, Items, die mein Char trägt etc (gut, die Wahrscheinlichkeit halte ich für extrem gering bis nicht-vorhanden aber ich weigere mich allmählich zu glauben, dass ich wirklich nur Pech habe ><)


Das soll hier kein Mimimi-Thread sein und eigentlich hatte ich sogar zuerst ein Ticket eröffnet, das aber auf wundersame Weise nach einem Relog verschwunden ist :S


Ich will nichts geschenkt kriegen und ich weiß, dass ich noch die Möglichkeit gibt, über das vote-system an das Mount zu kommen aber trotzdem erachte ich die Gegebenheit als etwas bedenklich.



Also wie sieht's bei euch so aus? Habt ihr auch über oder weit über 200 Versuche gebraucht, bis ihr den Gaul hattet? Ich hoffe fast, es meldet sich jemand, dem es genauso geht wie mir, weil ich mich sonst wirklich RICHTIG beschissen fühlen werd xD




Gruß

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 28-03-2024, 19:14:40
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x