User
Pass
2FA
 
 

Kampfmeister

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message571
penntgrad

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 16-10-2017 03:33)
Joined: 15 Oct 2017
Posts: 2, Topics: 2
Location: Germany

Reputation: 1.1

Post Posted: 15-10-2017, 05:00:02 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hey liebe Leute,
bin nun seit kurzem mit einer kleinen Gruppe bei euch aufm Server und leider mussten wir feststellen, dass bei euch keine Kampfmeister vorhanden sind...
Hinzu kommt, dass einige Dungeons bei euch entweder Buggy oder gar nicht komplett machbar sind.
Hat das einen bestimmten Grund, oder werden sind die gerade nur vorrübergehend deaktiviert...?
ich, persönlich, habe die Kampfmeister immer gern genutzt und da das bei euch nicht möglich ist, ist das echt enttäuschend... Vor allem weil man halt auch gewisse Dungeons, welche eigentlich weit unter einem liegen, teilweise nicht solo rennen kann, weil das equip nicht passt und da ich leider nachtarbeiter bin, isses schwierig, sich da mit Gruppen zu takten... Würde das farmen von mats auf euerem Server bedeutend vereinfachen. Und da ihr eh nicht so die Spieleranzahl habt, dass es die Preise für gewisse Grundutensilien im AH drückt, wäre das doch schon echt nice... ich weiß euere Dropprates sind schon erhöht, aber man rennt sich dann doch n wolf...
Würde mich sehr über ne Antwort freuen...
lieben gruß
penntgrad

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 27-04-2024, 01:18:40
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x