User
Pass
2FA
 
 

Suche neues zu Hause

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Author Message1589
Sentry

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 17-10-2022 09:07)
Joined: 12 Sep 2018
Posts: 18, Topics: 5
Location: Germany

Reputation: 69.6

Post Posted: 20-09-2018, 09:19:44 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Kia ora tatou (Hallo ihr alle)

Ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern. Am liebsten eine Gilde, die nach Verstärkung sucht. Ich bin noch recht klein, sollte sich aber relativ bald ergeben haben. Ich bin sehr erfahren- habe so ziemlich jede Klasse sehr weit gespielt bis zu Patch 6.4x auf dem Offi, und das von 2005 an (ja richtig gelesen - ). Natürlich mit Unterbrechungen Richtung anderer MMOs wie unter anderem SWTOR; TERA; GW2; TESO und Wildstar etc.

Mit meinen nun 34 Jahren habe ich bis zu 20 Jahre Online-Zocking auf dem Buckel und bereits Vieles mit aufgebaut sowie aufstreben und genauso viel zerfallen sehen. Ich bin sehr ambitioniert und absolut zuverlässig. Das waren 2 Eigenschaften die mich schnell, da wo ich mich integrieren durfte, beliebt gemacht haben. Auch, war mein Witz und Sarkasmus gern gesehen, da ich so oft viele unnötige und schwierige Situationen innerhalb der Gilde, der Gruppe oder des Raids, auflockerte. Ich habe einen tiefen Ruhepol und strahle das auch zur jeder Situation aus. „Mit Dir ist halt immer lecker Kirschen essen“ wurde mir schon oft gesagt. Schlechte Laune oder Demotivation gibt’s von mir nicht. Auch ein Nein-Sager werdet ihr mit mir nicht bekommen – eher im Gegenteil. Das kann meine Dame übrigens bestätigen, die es mit mir schon seit 12 Jahren aushält - . Ich bin sehr personell fixiert, heißt: Ich sehe nicht den Char -sondern den/die Spieler/in der/die ihn lenkt. Im privaten haben ich ein Kredo das ich auch in den Spielen den Mitspielern gegenüber pflege: „Du kannst alles von mir haben solang du nicht grundlos blöd zu mir bist oder mich nicht verarschst.“

Ich bin leidenschaftlicher Footballer. Ein Sport den ich selbst im Verein auch ausübe, dort quasi als „Paps“ schon zu den alten unverzichtbaren Haudegen gehöre (Position: Center) und natürlich mit ganz viel Herz im TV verfolge. Die NFL, der Traum eines jeden von uns - . Für welches Team mein Herz schlägt verrate ich hier jetzt mal nicht- will mir nicht gleich im Vornherein Feinde machen - .

Neben dem Sport – der eine gewisse körperliche Voraussetzung stellt trimme ich mich deswegen logischerweise auch 2 - 3x in der Woche im Pumphaus ab (meist Vereinsbezogen).
Eine weitere Leidenschaft ist Kochen, nicht weil ich es lernen musste da meine Dame es nämlich gar nicht kann (umdrehundguckdassdienichtdaist) - . Sondern vielmehr auch aus eigener Überzeugung, zu wissen was man da gerade zu sich nimmt, und was genau da alles drin steckt.
Neben diesen Hobbys habe ich auch ein hohes Maß an Technikverstand und muss halt dann auch alle 2 bis 3 Jahre neues Spielzeug haben, auch wenn die Dame dann Grund zu Maulen hat „ähh das brauchen wir doch nicht!“ „wieso dass den jetzt schon wieder?“
Ich habe dann immer ein gutes Gegenargument. Aufgepasst -das könnt ihr bei euren Damen 100%ig auch anwenden: „Ja, äh, wozu soviel paar Schuhe?? Brauch ma doch nur maximal drei.“ „Äh wieso soviel Handtaschen?? Eine reicht doch.“ Das geht auch mit Kleidung oder Schminke, Schmuck, etc. Einfach den Fimmel von eurer Dame dann in den Vordergrund stellen und abreduzieren.
DAS ZIEHT IMMER -

Aber nun schweife ich ab

Ich bin täglich von 7:00 bis 17:00 Uhr außer Haus, Maloche machen, und demnach meist dann erst gegen 18:00 Uhr bzw. an Wochenends Ingame anzutreffen. Je nach dem wie ich das Training in der Woche dosiere bzw ausübe (flexibel).

Hier habe ich vor, mir eine neue „Penis-Erweiterung“ zu schaffen. Ich spiele als Main ein Warri-Taure-Tank (wie auf dem Offi) und werde das auch hier im Endgame tun. Daher würde ich mich um eine aktive Gemeinschaft freuen, die vielleicht -ohne Druck, so eins bis zwei mal die Woche raidet bzw. die Möglichkeiten dazu bietet zusammen blödsinnige Sachen ingame zu machen, ihr wisst schon was ich meine - Nacktraids nach Sturmwind oder Gnomenrennen -solche Dinge halt - .

Nun ist es doch schon wieder eine Textwall geworden. Ou Man, naja ich hoffe mal, dass die, die interessiert sind auch Spaß hatten die Textwand zu lesen und sich hier mit ner kleinen PM melden. Ingame Name möchte ich nicht hier offiziell machen -noch nicht MUUUAAAHAHAHAHAHA (ausgeheckterbösenblickaufsetz) nee Spaß -

Meldet euch … Wir sehen uns Ingame (Ghettofaustgeb) -


*If you never go to your limits, you will never know how far you can get!!*
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Riborn

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 27-08-2020 22:18)
Joined: 27 Oct 2017
Posts: 102, Topics: 22
Location: Germany

Reputation: 67.6

Post Posted: 21-09-2018, 14:13:38 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo Sentry

Frag mal bei Sundance oder Fkk club Ogrimar an.
Die suchen sicher auf Hordenseite noch verstärkung

Mfg: Riborn

1 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Amphylein

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 25-09-2018 23:41)
Joined: 19 Aug 2018
Posts: 6, Topics: None
Location: Austria

Reputation: 4.2

                Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET}  I have 
Post Posted: 22-09-2018, 04:49:51 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Huhu,

wir von der Gilde FKK suchen noch aktive und nette Mitstreiter -
Wenn Du zu der Horde gehörst dann melde dich einfach mal im global englisch Chat -



Hey stalker! ♥
1 0
  
Back to top
View user's profile Send private message Yahoo! Messenger ID
Sentry

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 17-10-2022 09:07)
Joined: 12 Sep 2018
Posts: 18, Topics: 5
Location: Germany

Reputation: 69.6

Post Posted: 24-09-2018, 08:49:49 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hey Grüßt euch und vielen Dank für die Infos

ja, im Global_E habe ich mich bereits umgeschaut und da wurde dann versucht mich zu bashen von wegen "*** germans" und "we dont need germans here" nun da war mir kurz der Gedanke direkt den Server wieder zu leaven -doch dachte ich mir -ne Jung jetzt erst recht - und als ich dann nach mehrmaligem Hin und Her die "german car-Karte" gezogen habe "nobody wants germans here ha? but everybody wants german cars right? waren se alle wieder brav -

Amphy, ich melde mich per whisper bei dir -habe dich auf der flist geaddet.


*If you never go to your limits, you will never know how far you can get!!*
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Amphylein

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 25-09-2018 23:41)
Joined: 19 Aug 2018
Posts: 6, Topics: None
Location: Austria

Reputation: 4.2

                Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET}  I have 
Post Posted: 25-09-2018, 02:32:36 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Sentry wrote:
Hey Grüßt euch und vielen Dank für die Infos

ja, im Global_E habe ich mich bereits umgeschaut und da wurde dann versucht mich zu bashen von wegen "*** germans" und "we dont need germans here" nun da war mir kurz der Gedanke direkt den Server wieder zu leaven -doch dachte ich mir -ne Jung jetzt erst recht - und als ich dann nach mehrmaligem Hin und Her die "german car-Karte" gezogen habe "nobody wants germans here ha? but everybody wants german cars right? waren se alle wieder brav -

Amphy, ich melde mich per whisper bei dir -habe dich auf der flist geaddet.


Am besten bei dem Char xLiriana - Nur meine Online Zeiten sind meistens Abends oder Nachts^^ ansonsten einfach mal den den globalen Chat schreiben bezüglich FKK Member soll dich anwhispern oder einladen.
Zu 95% sind Member online die einladen können und dies 24/7. - Falls Du noch nicht in der Gilde bist.


Hey stalker! ♥
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message Yahoo! Messenger ID
Sentry

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 17-10-2022 09:07)
Joined: 12 Sep 2018
Posts: 18, Topics: 5
Location: Germany

Reputation: 69.6

Post Posted: 25-09-2018, 11:04:08 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Amphylein wrote:
Am besten bei dem Char xLiriana - Nur meine Online Zeiten sind meistens Abends oder Nachts^^ ansonsten einfach mal den den globalen Chat schreiben bezüglich FKK Member soll dich anwhispern oder einladen.
Zu 95% sind Member online die einladen können und dies 24/7. - Falls Du noch nicht in der Gilde bist.


Aye Aye, wird gemacht.
Lieben Dank noch mal.


*If you never go to your limits, you will never know how far you can get!!*
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message

  Topic locked


Topic is closed, you cannot post any messages in it anymore




 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 19-04-2024, 12:22:44
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x