User
Pass
2FA
 
 

A streaming error has occurred WOW 51900322 - Fehler beim einloggen!

 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash
Show only staff posts
Author Message2246
Stephanski

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-08-2021 10:06)
Joined: 20 Sep 2019
Posts: 20, Topics: 7
Location: Deutschland

Reputation: 6.7

   
Post Posted: 30-09-2019, 10:58:30 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Ich habe heute versucht, mit den Horde Charaktern, mit denen ich gestern noch eingeloggt war, einzuloggen. Die Charakter kann ich anklicken, aber beim Start in den Server kommt beim Ladebalken dann ein Abbruch mit der Meldung: A streaming error has occurred WOW 51900322
Wenn ich andere Charakter lade, loggen die normal ein und das Spiel läuft reibungslos.
Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Update @ 30-09-2019, 11:58:30

Ich konnte den Charakter unstucken und war dann in Dalaran. Das ging. Als ich nach Ogrimar teleportieren wollte, kam wieder der gleiche Fehler und das Spiel stürzte ab. Es hat also mit Ogrimar zu tun! -


Hi Leute! Ich bin ein geselliger Typ und zock auch gerne zusammen! -
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Riborn

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 27-08-2020 22:18)
Joined: 27 Oct 2017
Posts: 102, Topics: 22
Location: Germany

Reputation: 67.6

Post Posted: 30-09-2019, 10:59:33 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo Stephanski

Log dich einmal auf der Homepage ein und Unstack mal all deine Chars.

Mfg: Riborn

0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Sarah

[Administrator]



Status: Offline
(online 2 days ago)
Joined: 30 Jun 2017
Posts: 1799, Topics: 61
Location: Germany

Reputation: 122493
Votes: 25

  Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET} 
Post Posted: 30-09-2019, 11:23:47 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Hallo Stephanski,

Das Problem ist bekannt und wird derzeit noch untersucht, da kannst du gar nichts machen. Halt dich von den Orten, wo es auftritt fern, Notfalls GM Ticket schreiben um an einen anderen Ort gebracht zu werden.

Eine Lösung wird hoffentlich bald gefunden.


Liebe Grüße
Sarah


All PMs must be written in English. Bug reports in PMs will be ignored - use the Bug Report section on the forum.
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Stephanski

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-08-2021 10:06)
Joined: 20 Sep 2019
Posts: 20, Topics: 7
Location: Deutschland

Reputation: 6.7

   
Post Posted: 01-10-2019, 01:26:45 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Ok, habe schon gemerkt, dass es verschiedene Orte sind. Unstuck und die Orte mit Fehlern meiden hilft. Danke! -

Hi Leute! Ich bin ein geselliger Typ und zock auch gerne zusammen! -
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Stephanski

[Mentally Stable]



Status: Offline
(since 31-08-2021 10:06)
Joined: 20 Sep 2019
Posts: 20, Topics: 7
Location: Deutschland

Reputation: 6.7

   
Post Posted: 03-10-2019, 04:20:47 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Unstuck hat nicht dauerhaft geholfen. Ich musste das Spiel frisch auf die Festplatte kopieren.
Nun kann ich wieder alle Gebiete nutzen! -


Hi Leute! Ich bin ein geselliger Typ und zock auch gerne zusammen! -
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Sarah

[Administrator]



Status: Offline
(online 2 days ago)
Joined: 30 Jun 2017
Posts: 1799, Topics: 61
Location: Germany

Reputation: 122493
Votes: 25

  Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET} 
Post Posted: 03-10-2019, 09:16:42 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Dann lag es bei dir nicht an dem aktuellen Problem.

Früher bedeutete dieser Fehler, dass Spieldaten für die entsprechende Zone korrupt, also beschädigt und/oder unlesbar waren. Seit dem Release des Bosses Kil'Jaeden tritt es aber auch als serverseitiges Problem auf, welches jedem Spieler, der Kil'Jaeden bereits besiegt hat, passieren kann.

In Fall 1 hilft eigentlich nur, das Spiel neu zu installieren.

In Fall 2 kann man derzeit gar nichts machen, außer die entsprechenden Zonen zu meiden.


All PMs must be written in English. Bug reports in PMs will be ignored - use the Bug Report section on the forum.
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message
Sarah

[Administrator]



Status: Offline
(online 2 days ago)
Joined: 30 Jun 2017
Posts: 1799, Topics: 61
Location: Germany

Reputation: 122493
Votes: 25

  Battletag: postrow.ID_BATTLE_NET} 
Post Posted: 15-11-2019, 01:20:28 | Translate post to: ... (Click for more languages)

Update: Mitlerweile hat sich einiges getan, viele der Ursachen für "A streaming error has occured" wurden gefunden und behoben, jedoch noch nicht alle.

Wenn der Fehler bei euch besteht, müsst ihr im WoW Ordner die Datei ".build.info" löschen, dies ermöglicht es dem Spiel, die neuen Fixes für dieses Problem herunterzuladen.

Wir arbeiten weiterhin hart daran, die restlichen Ursachen zu finden und zu eliminieren.



All PMs must be written in English. Bug reports in PMs will be ignored - use the Bug Report section on the forum.
0 0
  
Back to top
View user's profile Send private message

  Topic locked


Topic is closed, you cannot post any messages in it anymore




 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Freakz Forum Index -> Trash Bin -> Trash  


The time now is 29-03-2024, 00:30:43
Copyright info

Based on phpBB ro/com
B

 
 
 







I forgot my password


This message appears only once, so
like us now until it's too late ! :D
x